FEDERGOLD - Schreibwerkstatt. Kreatives Schreiben. Seminare.
 
Über mich
 
 
 Carola Aurer
  • zertifizierte Trainerin und Coach
  • zertifizierte Poesiepädagogin
  • Veranstaltungskauffrau und Ausbilderin (IHK)




Lieber Besucher, liebe Besucherin,
ich freue mich, dass Sie meine Seite gefunden haben!

Mein Name ist Carola Aurer.
Ich wurde 1961 in einem kleinen Ort am nördlichen Ende der Republik an der Nordsee geboren.
Mit meinen drei Kindern kam ich vor über 20 Jahren nach Berlin, studierte Jura und machte eine zusätzliche Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau.

Beim Institut für Kreatives Schreiben, dessen Vorsitzender, Lutz von Werder , die Schreibwerkstättenbewegung in Deutschland mitbegründete und das Kreative Schreiben am Institut beständig fortentwickelt, qualifizierte ich mich als Poesiepädagogin.

Es folgte eine Zertifizierung als Trainerin und Coach im Bereich "Hirngerechtes Lernen" und "Kommunikation".

In meinen Schreibwerkstätten und Seminaren wende ich immer wieder mit großem Erfolg Methoden des Kreativen Schreibens und des Gesundheitstrainings an, dessen positiven Auswirkungen auf Körper und Seele ich nach einer schweren Erkrankung selbst erfahren durfte.

Ich freue mich, dass jetzt auch Sie an meinen Erfahrungen teilhaben können und lade Sie herzlich in meine Schreibwerkstatt und zu meinen speziellen Trainings ein.
 
 
 
 
 
Ort
Lenaustr. 25
Vorderhaus, 1. Etage rechts
12047 Berlin
 
mobil 0173-2821271
 
 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.