FEDERGOLD - Schreibwerkstatt. Kreatives Schreiben. Seminare.
Events

Nehmen Sie an unserer nächsten Veranstaltung teil!

Im Rahmen von
48 Stunden Neukölln
14. Kultur- und Kunstfestival

Datum: 16. Juni 2012

Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr
Ort: Schreibwerkstatt FEDERGOLD
Lenaustraße 25

Endstation Paradies : Lilith- die dunkle Seite des Mondes
Anstiftung zum Selberschreiben: Magische Poesie
Lilith, die erste Frau, die aus dem Paradies vertrieben wurde, verleitet uns zur magischen Poesie und lässt die Welt hinter dem Paradies entstehen.
Angeregt durch die Lilith-Legende spüren wir schreibend der Frage nach, ob das Paradies eine befriedigende Endstation sein kann.

Datum: 17. Juni 2012
Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr
Ort: Schreibwerkstatt FEDERGOLD
Lenaustraße 25

Endstation Paradies : Nektar und Ambrosia - Schreiben mit allen Sinnen
Anstiftung zum sinnesreichen Selberschreiben:
Angeregt durch wohlige Sinneseindrücke wie Düfte oder Leckereien machen wir uns schreibend auf die Suche nach unseren eigenen inneren Paradiesen.
In Gedichten und Geschichten zeigen wir die Vielfalt und Individualität der Endstation Paradies.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint